Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Dornbirn
Dornbirn
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

alt such alt Vorarlberg Dornbirn

  • Top-Anzeigen (Alle anzeigen)

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Mail-Freundschaft zu netter Frau gesucht......

    Hallo Du, früher war es mal sehr Modern eine Brieffreundschaft zu haben. Ich M 59

  • 1

    Zwergkanichen Hase Hermelin Blauauge

    Hermelin Blauauge abzugeben 8 wochen alt suchen neues zuhause Gratis

  • 1

    Suche kleine Wohnung

    Hallo, ich suche eine dauerhafte Wohnung im Bezirk Bludenz, abseits der Hauptstadt

  • Der Frühling...

    Der Frühling, wenn alles zu blühen beginnt, ist eine tolle Jahreszeit, um sich neu

  • 1

    Urlaubspartnerin gesucht

    1 EUR

    Er, symatisch, ehrlich, im besten Alter sucht für Reisen ( Italien, Österreich, Kroatien

  • 3

    Suche Arbeit raum Bregenz-Feldkirch

    Suche Putzstelle in privaten Haushälten, Treppenreingung, Ferienhäuser usw. Fensterreinigung

  • 8

    Frau für regelmäßige Massage - gut bezahlt

    Suche eine Frau für regelmäßige diskrete und seriöse Massage (Ganzkörpermassage mit

  • Pensionierter Handwerker sucht...

    ...eine liebenswerte Frau, die, wie ich unter der Einsamkeit leidet. Ich bin 76 165 78. Sie sollte passenden Alters sein und für gute Gespräche, Gemütlichkeit und alles was man gerne gemeinsam tut, zu haben sein. Harmonie in der Beziehung geht mir über alles. Ich bin humorvoll, gepflegt und anpassungsfähig, hab meist gute Laune, bin aber leider manchmal etwas ungeduldig. Da ich ein relativ einfach gestrickter Kerl bin, stelle ich auch keine besonderen Ansprüche an meine Partnerin. Denke, das ergibt sich dann nach dem persönlichen Kennenlernen. Urlaub mache ich am Liebsten da, wo ich mit meinem Auto hinfahren kann, vorzugsweise in einer Pension oder Urlaubswohnung. Ach ja, bin nicht auf Versorgung aus und hab meinen Single-Haushalt im Griff, koche gern und gut.

  • 1

    Ein Zuhause für Anni - Charmante, liebenswerte Seniorin sucht neues Nest in Bregenz

    900 EUR

    Liebe Bregenzer, Unsere gute Freundin Anni, eine 80-jährige, herzliche Dame, muss

  • Vogelkäfig Antiquität

    220 EUR

    Rarität von einem Vogelkäfig mit Handbemalung (ca. 100Jahre alt, nie gebraucht) such

  • 3

    Mitarbeiter Immobilienverwaltung Hausmeister - Teilzeit oder Geringfügig gesucht

    Wir suchen einen verantwortungsbewussten interessierten Mitarbeiter in Teilzeit oder

  • Großzügiger Mann such das außergewöhnliche!

    Dein Aussehen bzw. bestimmte Körperteile entsprechen nicht dem was man üblicherweise

  • 2

    Suche kleine feine 2 Zimmer Wohnung für mich alleine in Lustenau und Umgebung.

    799 EUR

    Ich, 50 Jahre alter, ruhiger, ordnungsliebender Mann , voll berufstätig, Nichtraucher

  • Ich suche eine Frau

    Hallo Lady, ich bin ein 44-jähriger Mann, Single und ohne Kinder. Ich suche eine Frau zwischen 40 und 70. Das Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, dass die Person ehrlich und respektvoll ist. Wenn Sie haben Interesse, schreiben Sie mir.

  • Alte Katze und mittelalte Frau suchen Wohnung in Dornbirn!

    1 250 EUR

    Ich (w, 39, Lehrerin in Vollzeit) suche ab Juni 2024 für mich und meine 15jährige

  • Suche Mohrenbräu Mohren Bräu Mohrenbrauerei

    Suche für meine Sammlung altes und seltenes von der Brauerei Mohrenbräu Dornbirn falls sie was davon haben und verkaufen möchten gerne melden am liebsten mit Fotos! Faire Bezahlung und unkomplizierte Abwicklung. Freue mich schon auf eure Zuschriften? Danke im vorhinein und LG.

  • suche sie für abends essen gehen tolle gespräche und wochenende

    58 jähriger gesunder schlanker mann sucht sie wo das alter nicht wichtig is du gehst

  • ...ernsthafte Beziehung...

    ...ICH, gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single (geschieden)-breite Schultern-sportlicher

  • Möbliertes Zimmer am Hof nicht verbaut Traumhafte Aussicht

    Sulzberg: 1 Zimmer, Wohnfläche 16 qm, Provisionsfrei. Wohnung 130 m im ersten und zweiten Stock mit 5 Zimmern auf einem nicht mehr bewirtschaftetem Hof mit angrenzenden Stallgebäude, der auf einer Bergkuppe steht, gelegen. Die Räume sind alle ziemlich gleich groß, hell, Raumhöhe niedriger 207-211 cm. Haus ca. 100 Jahre alt, aber Wohnung modernisiert vor ca. 10-15 Jahren. Im 1. Stck, sind Wohnzimmer und 2 Schlafräume, Bad mit Wanne und Dusche, und extra WC. Im 2. Stock noch 2 Schlafräume. Ich suche nach Bibelgläubigen bzw. Bibelinteressierten ordnungsbewussten, Frau die auf Sauberkeit wert legt die ehrlich, seriös, vertrauenswürdig, gesunden Ernährung Lebensstil leben will, offen, humorvoll, zuverlässig, hilfsbereit, unkompliziert vorzugsweise weibliche Mitbewohnerin. Es könnte auch evtl. eine Mutter mit Kind einziehen oder mit Freundin, dass wir zu dritt sind. Ich wünsche mir das Leben zu teilen mit Menschen die zu mir passen. Möchte etwas Gemüse selbst anbauen, habe Klavier zur Verfügung, höre gerne ruhige klassische Musik, ich gehe gern wandern auf die Berge und im Wald. Meine 4 Kinder sind alle ausgezogen, so habe ich Platz zur Verfügung den ich mit Menschen teilen will, die auch gern in Gemeinschaft leben wollen und sich beteiligen an Garten- und Hausarbeit. wo es harmoniert, der ehrlich, vertrauensvoll und offen ist. Kommt drauf an, aber auf jeden Fall praktisch veranlagt. Die Arbeiten im Haus und Garten um den Hof herum ist sehr überschaubar, gemeinsam aufteilen und was anfällt. Ich bin ein geselliger naturverbundener Mensch der die Berge und Radfahren liebt, Gesellschaftsspiele, Reisen, lesen, gute Musik (ruhig oder Klassik) und tiefe Gespräche bevorzugt. Ich gehe gern früher schlafen und bin Frühaufsteher. Wir haben 5 Zimmerwohnung ursprünglich zu dritt bewohnt, doch ein Kind ist ausgezogen. Jetzt sind 2 Zimmer frei. Evtl. könnten auch beide Zimmer genutzt werden, je nach Absprache und dann entsprechende Mietanpassung, nach kennenlernen. BEi Anfrage sende ich gern Fotos

  • Nettes Berufstätiges Paar(46 50),Bodenständig,ruhig,mit ruhigem Hund,sucht Ruhe und Entspannung

    1 000 EUR 1100.0 EUR

    Guten Tag,wir sind ein sehr ruhiges gepflegtes Paar mittleren Alters mit einem sehr

    AUTO-PUSH
Suche speichern
0